Startseite 

Seit 2010 bin ich europäischer und internationaler Schweißfachmann und kann auf eine über 25-jährige Berufserfahrung im Bereich Schweißen und Maschinenbau zurückgreifen. 

Mittlerweile haben wir eine Betriebsgröße von ca. 120 m². Die Belegschaft besteht aus fest angestellten Mitarbeitern (Schweißer / Fachkräfte), die bei Bedarf von Aushilfen (Schweißer / Fachkräfte) unterstützt werden.

Wir sind im Besitz umfangreicher Schweißprüfungen für sämtliche Materialien und Schweißpositionen und übernehmen vom Prototyp bis hin zu Klein- und Großserien jegliche Schweißarbeiten in den Verfahren WIG, MIG/MAG, E-Hand und Hartlöten.

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag und Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.


Info: 

Gegen Ende dieses Jahres werden wir noch in unsere neue und größere Werkstatt, unweit der jetzigen umziehen. Auf einer Gesamtfläche von rund 230 m², davon reine Arbeitsfläche rund 180 m², können wir dann auch größere und umfangreichere Baugruppen annehmen. 


Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Thomas Zandstra